Wir übernehmen Verantwortung

Social Responsibility ist für AWARELAB® kein Buzzword

Im AWARELAB® sind wir uns der Auswirkung auf die Umwelt und die Gesellschaft schon lange Zeit bewusst. Daher ist Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Seins.Nicht zuletzt lautet einer der Unternehmenswerte: Verantwortung.

Das sind nicht nur Worte, sondern spiegelt sich in Handlungen wieder: Als Unternehmen ist es uns wichtig auf unsere Umwelt und unsere Mitmenschen zu achten und mit offenen und wachen Augen durch die Welt zu gehen. Neben Maßnahmen wie keine Papierverschwendung oder Stromsparen nutzen wir auf dem Weg zu Kundenterminen i.d.R. öffentliche Verkehrsmittel.

Seit der Unternehmensgründung nimmt die Gründerin  & Inhaberin Carolin Böhm (geb. Hüter) das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) ernst. Mit Blaumpflanzaktionen, Spenden aus Umsatzerlösen und einem nachhaltigem Umgang mit Ressourcen leistet Carolin Böhm einen persönlichen Beitrag, unterstützt soziale Projekte und engagiert sich seit vielen Jahren aktiv in der Gesellschaft.

Nachhaltiges Engagement